Home » Family-life unplugged » 5 Jahre WIR…

5 Jahre WIR…

IMG_6575

Lieber Jens,

seit 5 Jahren sind du und ich WIR

Mit meinem Koffer kam ich nach Berlin

und Du hast mich am Bahnhof abgeholt.

*

Mitten in dieser großen Stadt

die so riesig und neu für mich war

haben wir unsere beiden Leben zusammengeworfen

und waren Familie als ob´s nie anders war.

*

Du hast mir gezeigt was es bedeutet in Freiheit geliebt zu sein

bist bedingungslos und voller Hingabe an das Leben.

Du bist der mutigste Mann den ich kenne

nachtragend bist du nie.

*

Du warst auf der Suche nach einer tollen Frau

und bekamst gleich zwei.

Fünf Jahre danach seid ihr Männer in der Überzahl

und wir alle lieben das Hello-Kitty-Telefon.

*

Du hattest Krempel für mindestens 3 Haushalte

und mit Dir zog ein gefühlt unerschöpflicher Vorrat an Stoffbeuteln ein.

An manchen Tagen sehe ich überall

Stoffbeutel.

*

Danke für Deine Geduld wenn ich  mal wieder auf der Überholspur unterwegs bin

anstatt einfach mal zu warten.

Danke für Deine Liebe

die mich trägt.

*

Wahrscheinlich überall hin.

❤ Deine Anna

Ich freu mich darauf, jetzt gleich ganz allein mit Dir Essen zu gehen…

2 thoughts on “5 Jahre WIR…

Leave a Reply

