Home » My Blog » Gut markiert in die Ferien – Es gibt was zu gewinnen…

Gut markiert in die Ferien – Es gibt was zu gewinnen…

Nach trubeligen Wochen im Haus von Familie Känguru  beginnen in der nächsten Woche die Herbstferien hier in Berlin. Im September war eine Menge los. Neben den vielen Geburtstagen war da noch ein Schulwechsel bei der großen Schwester und ich habe einiges an Terminen gehabt, die mir eine klare Richtung zeigen, wie mein beruflicher Weg als Hebamme mit einem reichlich gefüllten Koffer an Zusatzqualifikationen weiter geht. Das Feedback auf meine Beratungen und die bestärkenden Worte von lieben Menschen, freuen mich sehr und geben mir den letzten notwendigen Kick, mich auf die Fertigstellung des Buches für (werdende) Eltern zu konzentrieren. Mein Projekt für die Herbstferien…

IMG_6291

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich noch die angekündigte Verlosung für Euch…

Zu gewinnen gibt es das tolle Kombipaket von GUTMARKIERT

Als wir vor drei Jahren zum ersten Mal Namensschilder für die große Schwester suchten, fand ich auf der Seite von gutmarkiert das ansprechendste Angebot. Ich bestellte verschiedene Etiketten für unterschiedliche Zwecke. Große Namensschilder für die persönlichen Gegenstände und Textilklebeschildchen mit Telefonnummer für Jacken, Wechselwäsche und Regenkleidung. Die Lebendauer ist sehr lang. Wir haben immer noch ein paar der ersten Generation hier im Einsatz. Die Wäscheschildchen werden auf die Waschzettel in der Kleidung geklebt, halten super und überstehen jede Wäsche. Sie sind sehr zu empfehlen und müssen nicht extra eingebügelt werden. Die Aufkleber mit Telefonnummer haben wir auch auf Puppen, Stofftieren, Fahrrädern. Ich beklebe Salatbesteck und Schüsseln damit, wenn wir etwas zu Sammelbuffets mitbringen.

Mittlerweile haben wir Gutmarkiert-Aufkleber für alle drei Kinder im Einsatz. Auf den Trinkflaschen wandern die Namensschilder regelmäßig in die Spülmaschine und bleiben trotzdem lange lesbar und schön. Vor ein paar Wochen trafen wir auf dem Wasserspielplatz eine Familie mit gutmarkierten Sandförmchen. Eine prima Idee wie ich finde, besonders wenn jedes Kind seine Eis-Förmchen-Sammlung dabei hat.

Und was sollte bei Euch unbedingt gutmarkiert sein?

Schickt mir Eure Antwort bis zum 31.9. per Mail oder gerne auch als Kommentar unter diesem Post.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück ❤

2 thoughts on “Gut markiert in die Ferien – Es gibt was zu gewinnen…

  1. Bei uns müsste Spielzeug und ein Teil der Kleidung gekennzeichnet werden…
    würde mich total freuen zu gewinnen, habe nämlich noch nie irgendwo was gewonnen

  2. Die Wechsel-Sachen für die Kita sind schon seit 3 Jahren nur sehr sporadisch beschriftet und die Erzieherinnen würden sicher bestimmt sehr freuen, wenn wir mal richtige Namensschlider nutzen würden. 😀
    Außerdem fände ich Markierungen für Bücher sehr praktisch.

Leave a Reply

