Home » Family-life unplugged » Ab heute heiße ich Jakob

Ab heute heiße ich Jakob

sagte der kleine Bruder am Freitag und seitdem nennen wir ihn bei seinem Zweitnamen. Dafür sind die ja schließlich gedacht, dass die Kinder sich möglichst selbst entscheiden können und etwas zur Auswahl haben.

IMG_5855

So gab es am Wochenende ein kleines Namensfest im Garten von Oma und Opa. Natürlich haben wir auch gesungen. Ein sehr bekanntes Jakob-Lied in vier Sprachen. Die große Schwester kann das nämlich auch auf arabisch.

Glücklich ist er, unser kleiner “neuer” Sohn… Und ziemlich entschieden noch dazu. Er macht schließlich keine halben Sachen…

IMG_5859

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s