Home » Gurken aus Moabit » Weil sie so schön sind

Weil sie so schön sind

IMG_5851

 

habe ich Katarina und Aimee heute gefragt, ob sie nicht nur im Café Natürlicher Lebensraum sondern auch hier im Blog Platz nehmen möchten. Mit ihren beiden wunderschönen pastellfarbenen Shirts sahen sie auch bei 38 Grad im Schatten der Moabiter Markthalle einfach zauberhaft aus. Und dann strahlten sie auch noch so fröhlich in den Tag hinein. Danke ihr zwei  für den gekonnten Auftritt als Vanilla-Schokominza-Prinzessinen am Dornröschentisch.

Wer ebenfalls in dieses bonbonfarbene Flair mitten in Moabit eintauchen möchte, dem sei ein Besuch in Antjes Backstube ans Herz gelegt. Köstliche Kuchen, auch solche die zu den heißen Temperaturen genießbar sind, finden sich jeden Tag frisch in der Auslage. Wenn es geht, dann bitte im Pastell-Partnerlook mit der besten Freundin. Ich möchte wieder so gerne zum Nachbartisch rüber gucken wenn ich einen weißen Tee aus Oma´s Blumenkännchen genieße….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s