Home » What I like » Melonensaft

Melonensaft

IMG_5753

 

 

Ein neuer heißer Sommertag ist da. Wieder dabei ist heute Melonensaft, wenn wir zum Wasserspielplatz im Volkspark Friedrichshain fahren. Ich empfehle Euch unbedingt das auszuprobieren. Eine große (ach stimmt, die sind ja immer groß) Wassermelone zerteilen und optimalerweise im Entsafter entsaften. Wir haben einen mechanischen mit Handkurbel, damit geht´s wunderbar. Wenn gerade kein Entsafter im Haus ist, funktioniert es auch mit dem Mixer und einem sauberen Tuch. Melonenstücke zerkleinern und anschließend das sehr saftige Mus durch ein Tuch filtern. Es schmeckt soooo lecker, ist total erfrischend und ganz nebenbei soll Melonensaft die Eigenschaft haben, jede Zelle im Körper richtig schön durchzuspülen und das Zellwasser zu erneuern. Ist so gut, wie es klingt. Probiert es aus…

IMG_5754

 

Einer von vielen eleganten Möglichkeiten den Körper zu verjüngen. Empfohlen in diesem Buch, welches ich gerade zu Ende gelesen habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s