Home » Gurken aus Moabit » I Love Chock

I Love Chock

IMG_5750

Lauter Lieblingssachen und eine Picknickdecke… Die beste Idee bei dem Wetter. Im Park im Schatten lässt es sich arbeiten, rumliegen, krabbeln, schmausen. Neben vielen Beeren und Wassermelonensaft nehmen wir Lovechock-Schokolade mit. Die ist nicht nur für Rohkost-Fans ein Genuss. Schon die Verpackung macht Spass beim Öffnen. Außen im schlicht-liebevollen Ökostyle, innen mit “Höhlenmalerei” verziert macht das Anschauen gute Laune. In jedem Riegel ist außerdem eine Botschaft bei gelegt. Das mag ich sehr. Schokolade mit Inspirationspotential!

Die Sorten sind alle toll. Am liebsten mag ich zur Zeit Gogji-Orange. Die Schokolade ist frei von raffiniertem Zucker und in erstklassiger Rohkostqualität verarbeitet. Und das beste im Sommer: Auch bei heißen Temperaturen bleibt die Schoki echt gut in Form, da ohne Milch und Butterzusätze. Bei der Autofahrt von Köln nach Berlin ohne Klimaanlage hatten wir auch kurz vor dem Ziel noch einen knackigen Schokoriegel in der Tasche.

Für meinen “Ich ernähre mich absolut gesund”-Sommer ist diese Schokolade perfekt… I LOVE CHOCK! Jetzt noch mehr als bisher…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s