Home » Uncategorized » Neu! Loops und Känguru-Kuschelkragen

Neu! Loops und Känguru-Kuschelkragen

IMG_5354

Unter der Rubrik Känguru Klamotten findet ihr ab sofort Schönes zum Bestellen.

Ich habe in den vergangen Wochen bei den ersten sommerlichen Radtouren durch Berlin schöne Stoffe geshoppt und für meine Kinder und für Euch sommerliche Accessoires entworfen und genäht.

IMG_5347

IMG_5355

Besonders gefällt mir der neue Känguru-Kragen mit Herzchenknopf. Nach langer Suche und Tüftelei ist ein kleiner Kragen für Känguru-Kinder entstanden, der den kleinen Hals trocken hält, viel Flüssigkeit aufnehmen kann, den Nacken im Tragetuch vor Zugluft schützt und toll kombinierbar ist. Ich liebe die klassischen Designs von Westfalenstoffe. Die Kinder sind begeistert und ich auch.

IMG_5356

Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen…

Leave a Reply

