Home » Gurken aus Moabit » Wedding wednesday

Wedding wednesday

Vor einiger Zeit fiel mir ein ganz besonderes Buch in die Hände. Ok, ganz von alleine fiel es nicht. Ich habe es bestellt, weil ich es unbedingt kennen lernen wollte. Vielleicht kann ich Deine Neugierde wecken, es zu lesen und wahr zu machen. Ich kann sagen: Es wirkt und es fühlt sich großartig an!

 IMG_3896

“Nein, ich mache keine Witze. Heirate Dich, bejahe Dich selbst. Das ist nicht nur ein Spiel, unterschätze  nicht die Wirkung eines bewusst vollzogenen Rituals. Es wird Dich verändern.” (Veit Lindau in seinem Buch HEIRATE DICH SELBST)

IMG_3915

IMG_3922

IMG_3932

IMG_3933

IMG_3892

IMG_3855

IMG_3945

IMG_4012

Mit ganz viel Sonne im Herzen!

3 thoughts on “Wedding wednesday

Leave a Reply

