Home » Verlosung » An the Winner is…..

An the Winner is…..

An einem herrlich sonnigen Donnerstag kommt nun hier wie angekündigt die Auslosung der Gewinner zur 1. Wochenrückblicksverlosung. IMG_5098

Die Ziehung erfolgte um Mitternacht durch die Glücksfee Maria. Mit geschlossenen Augen griff sie in den Lostopf und es passierte das Unglaubliche….

Hier der Beweis, dass es tatsächlich möglich war, seine Gewinnchance zu verdoppeln. Herzlichen Glückwunsch liebe Nathalie! Ich freue mich auf ein schickes Foto von Euch beiden!!!

IMG_5105

Und die gute Nachricht für alle, die mit gemacht haben: Das Fertigen der Loops macht mir so viel Spaß, dass ich noch einige mehr Nähen werde, die ihr dann bei mir bestellen könnt.

IMG_5107

…und weil´s so schön ist, hier noch ein kleines “Wasserfeuerwerk” zur Feier des Tages. Jeden Abend zu sehen im Planten und Blomen. Die klassische Musik dazu gibt es leider nur vor Ort zu genießen….

Danke mein alter Schwede, dass du mich fast jeden Tag mit tollen Hamburg-Fotos versorgst… Schiffe, Wasser und Licht, was will man meer…..

 

Leave a Reply

