Home » Verlosung » Nach den Sternen greifen – Verlosung zum 10. Wochenrückblick

Nach den Sternen greifen – Verlosung zum 10. Wochenrückblick

Ihr Lieben, so schön, dass ihr hier gerne zum Lesen vorbei schaut. Ich freue mich, dass Euch meine Beiträge inspirieren und Spaß machen.

Hier kommt meine Verlosung zum Wochenrückblicksjubiläum für Euch.

Es gibt 2 tolle Loopschals für Dich und Dein Känguru-Kind zu gewinnen!!!

Heute möchte ich mit Dir nach den Sternen greifen. Was immer du Dir wünschst, mach es möglich indem Du heute einen ersten Schritt dafür gehst. Mit dem wunderschönen Sternen-Loopschal hast du den perfekten Wegbegleiter dafür.

IMG_5065

Twinkle stars

Weiße Sterne auf einem eleganten grauen Hintergrund. Mit handmade-berlin Labelband. Die Innenseite besteht aus einem zarten kba-Baumwollstoff in der Farbe taupe. Dein Sternenhimmel passt sich jedem Outfit und Wetter an und wird Dich gerne durch den Sommer und bestimmt auch danach lange begleiten.

Und für Dein Känguru-Kind gibt es einen herrlichen Loopschal in Blautönen. Die fröhliche Walfamilie schützt den kleinen Kinderhals im Tragetuch vor Wind. Größere Kängurukinder begleitet sie gerne beim Hüpfen und Springen durch Pfützen und auf dem Weg in den Kindergarten oder zur Schule.

IMG_5061

Whale family

Und die große Schwester zeigt gerne noch mal wie toll so ein Loopschal getragen aussieht und wie kuschelig das ist.

IMG_5060

Mitmachen ist ganz leicht. Hier die Teilnahmebedingungen:

Hier auf dem Blog: Schreibe einen Kommentar mit dem Namen deines Wunsch-Loopschal unter diesen Beitrag. Bitte denk daran unter einem Benutzernamen zu posten. Anonyme Beiträge können leider nicht berücksichtigt werden.

Bei facebook: Facebookfreunde vom Berliner Kängurublog kommentieren den Gewinnspielpost auf der Pinnwand einfach mit ihrem Wunschgewinn und teilen den Post zum Gewinnspiel auf ihrer Seite. So nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Du kannst auch an beiden Stellen kommentieren und so deine Gewinnchancen erhöhen oder für beide Schals mitmachen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, den 5.Juni 2013. Die Auslosung ist am Donnerstag. Die Gewinner werden dann hier veröffentlicht.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und wünsche Dir viel Glück!

Advertisements

5 thoughts on “Nach den Sternen greifen – Verlosung zum 10. Wochenrückblick

  1. Liebste Puscheline,
    Ich liebe dich, deinen Blog und deine Nähkünste! Jedesmal wenn ich einen Beitrag lese bekomme ich trotz meiner wundervollen Zeit hier in Australien.schreckliches Heimweh. Ihr fehlt mir alle sehr und obwohl der Schal mit den Walen für Kinder ist würde ich ihn trotzdem tragen, weil er einfach amazing ist!!
    Gruß und Kuss vom anderen Ende der Welt, deine.kleine Schwester 🙂

  2. Hallo Anna,
    Greta würde sich auch über den “Wal-Schal” freuen, wäre dann passend zu ihrem neuen Schnuffeltuch mit kleinen kleinen Walen… 🙂

    Mach weiter so mit Deinem Blog, ich lese immer gerne mit!!!

    Liebe Grüße

  3. Meine Liebe,
    da wir noch alle eine reelle Chance haben lasse ich mich gern für den Sternschal aus dem Lostopf ziehen. Sie sind beide wunderschön.
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s