Home » Family-life unplugged » Nächtlicher Überfall…

Nächtlicher Überfall…

durch den kleinen Bruder (also diesmal meiner) und Freundin. Die kommen hier einfach zwei Stunden später als geplant hier rein und dann packt er einen Sellerie und drei Möhren aus um eine Mitternachtssuppe zu kochen. Ist das nicht unverschämt? Einfach unglaublich….

….unglaublich süß. Die Familie schläft und dann kommen endlich mal zwei Nachteulen vorbei und stören mich dabei, wie ich gerade einen Teig für die Scones zum Frühstück vorbereiten will. Jetzt sitzen wir in der Küche und essen Buchstabensuppe mit frischem Gemüse drin. Freitag-Nacht-Radio dazu….  Danke Gott, für meine Geschwister. Sie sind einfach großartig. Each one of them ❤

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s