Home » Babies food-diary » Das Kind isst mit – 5

Das Kind isst mit – 5

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass sich unsere Kommunikation verbessert hat, seit wir mit dem BLW begonnen haben. Heute habe ich festgestellt, wie selbstverständlich es schon für unser Baby ist, dass es mit seinen Gesten und Tönen von uns verstanden wird. Er hat uns seine ganz eigene Sprache beigebracht und kann damit sämtliche Bedürfnisse, Liebesbekundungen und Freudentaumel ausdrücken.

Er lebt in seinem fröhlich-bunten Familienwattebausch und genießt es einfach nur da zu sein. Was für ein Geschenk er uns allen macht.

Das gab es heute

– zum Frühstück: wieder baked beans, dazu geschmorte Gurke

– zum Mittagessen: Brothäppchen mit Aufstrich

– zum Abendessen: 1 einzige Spirelli-Nudel mit Tomaten-Kräutersauce

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s