Home » Family-life unplugged » Geburtstag vom Liebsten…

Geburtstag vom Liebsten…

..haben wir heute gefeiert. Den Tag begonnen mit einem köstlichen Kuchen-Frühstück nach diesem Rezept. Dazu gab´s frischen Orangensaft und Tee. Mittags die Kinder eingesammelt und dann in unserem kleinen Raumwunder nach Ludwigsfelde gefahren. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub, wenn wir ein paar Stunden hier verbringen. Es gibt  übrigens freien Eintritt für Geburtstagskinder. Es wurde ein herrlicher Familientag. Die große Schwester kann nun schon 20m weit schwimmen und wir haben uns alle zusammen unter den großen Wasserfall getraut. Es gab Eis und die Geschwister haben so lieb die Smarties aus dem Stiel geteilt. Ja, wir waren heute versunken in unsere Kinder, ihr Lachen, das salzige Wasser, die Sonne, das Licht, freundliche Menschen um uns herum…

Kinder passen übrigens tatsächlich in diese winzig schmalen Garderobenschränke in der Sammelumkleide. Wer hätte das gedacht…IMG_4321 IMG_4322 IMG_4323

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s