Home » 7days in pics » 7 Tage-No_3

7 Tage-No_3

IMG_4215Beim Mutti-Frühstück tolle neue Musik kennen gelernt. Wirklich Eltern-Ohren-tauglich. Danke liebe Sandrella! 😉 So ein Reihum-Vormittag ergibt jedes Mal ein leckeres  Brunch-Buffet und beim gegenseitigen Inspizieren der Wohnungen finden sich eben solche Inspirationen. Von den Pralinen ganz zu schweigen. Die bekommen morgen ihren eigenen Blogeintrag- yummie!

IMG_4217Mal wieder ein Geburtstagskissen genäht. Die große Schwester war bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen. Merke: Hast du eine Nähmaschine und ein paar Stöffchen im Haus, kann dich auch eine 24h-Vorher-Einladung nicht aus der Ruhe bringen. Dem Kind gefällt´s.

IMG_4220Schleifenpullover gesehen und eine Vorliebe für eingestrickte Schleifen entdeckt (aber bitte ohne das Haarband!!) Manchmal ist viel eben doch ein bischen zu viel. Aber die Pulloverschleife – ein Traum.

IMG_4276 Dem Baby im Dessous-Laden die Handtasche überlassen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich diese Woche an seiner Ausbildung als Frauenversteher gearbeitet habe. Abschließend kann ich sagen: Ja, mein Sohn versteht was von hübscher Unterwäsche, Haarpflege und italienischem Leder. Aber Mädels, es wird noch eine Weile dauern, bis die Damenwelt in den Genuss seines Shopping-Berater-Talents kommt.

IMG_4249 Und dann waren da noch die gehäkelten Erbsen. Sind sie nicht großartig? Die große Schwester ist hin und weg und hat 200g Schoten mit Füllung bestellt. Gestern gab es sie zur Einstimmung schon mal auf dem Teller, diese hier sind mein nächstes Häkelprojekt. Ich bin gespannt.

IMG_4289Beim Iglu ist das Dach eingebrochen – der Frühling ist da. Die Geschwister und der beste Freund haben ihn ausgiebig begrüßt. Der Sandkasten wurde vom Schneewasser befreit, Förmchen geputzt und den Innenhof in eine seifenblasige Regenbogenwelt verwandelt.

IMG_4290Wochenende, komm in meine Arme! Wir starten den Samstag mit einem Kinderfrühstück in der Küche und einem Badewannen-Tablet für mich. ❤ Jetzt hört es noch auf zu Regnen und dann wird die Nähmaschine nochmal angeworfen. Es ist wieder Kindergeburtstag. Heute nur mit drei Buchstaben 🙂

One thought on “7 Tage-No_3

Leave a Reply

