Home » 7days in pics » 7 Tage No_2

7 Tage No_2

IMG_4176Wir sind über Ostern zu Oma und Opa gefahren. Also hatten wir einen grooooooßen Garten in dem der Osterhase sich austoben konnte. Zwei solch wundervolle Nester hatten die Kinder gebaut um ihn anzulocken. Es war die pure und schöne Kindheitserinnerung für mich, den Beiden dabei zuzusehen.

IMG_4180Der kleinste Bruder konnte noch nicht mit durch den Garten rennen. Von ihm gab es dieses wunderbar oberniedliche “like” für die großen Geschwister von Papas Bauch aus.

IMG_4181 Meine liebste Mummy zauberte kleine bunte Osterkuchen. Eine von vielen Köstlichkeiten die bei uns am Sonntag den Weg auf den Tisch fanden. Sie schmiegten sich an Lachspastete, herrlich cremige Dips, viele viele Eier und Croissants.

 

IMG_4182 Diese süßen Kressetöpfchen waren die Deko. Die tollen Eierbecher aus Birkenästen hatte mein Vater für uns alle geschreinert. Die vielen Eier waren vor allem für den kleinen Bruder ein Fest. Er konnte sein Glück kaum fassen, wo Eier doch sein absolutes Lieblingsessen sind.

IMG_2248 Nachdem der Osterschnee sich wieder verzogen hat, kann nun auch die Biberfamilie endlich aus ihrem Bau heraus und die Frühlingsluft schnuppern.

1, 2, 3, 4, 5… Fotos in dieser Woche. Da war irgendwie Ostern und ein paar Feiertage und schwups war die Woche rum. Es fehlt aber noch ein Bild vom gemeinsamen Mittagessen am Ostermontag mit der big Großfamily. Die Dessertvariationen sollten eigentlich noch hier erscheinen. Aber irgendwie sind sie weg.

Nun sind wir wieder zurück in Berlin und hier hat der Schnee anscheinend auch Ostern überlebt. So steht das Iglu im Hof immer noch und die Kinder können wieder mal darin ihr Abendbrot essen. Auch schön…

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s