Home » Handmade dolls » Katinka

Katinka

IMG_3998 IMG_4002

Ich möchte Euch Katinka vorstellen. Sie ist ein 30cm großes Puppenmädchen und hat auf besonderen Wunsch ihrer kleinen Puppenmama einen Herzchenbauchnabel (“Weil wir über den Bauchnabel miteinander verbunden waren, als ich noch in deinem Bauch war, Mama. So denke ich immer daran, dass du sie mir gemacht hast.”)

Ihr Körper ist aus feinem kba-Puppentrikot und sie ist mit weißer Bio-Schafwolle fest gefüllt. Mit großen dunkelblauen Augen blickt sie fröhlich in die Welt. Ihre sommerblonden Haare sind aus Seiden-Mohairgarn, welches sich wunderbar frisieren lässt.

Ab der nächsten Woche können Puppen bei mir bestellt werden, die ich individuell anfertige. Jedes Puppenkind ist ein Einzelstück – liebevoll aus meinen Hebammenhänden geboren. Preise teile ich gerne auf Anfrage mit.

Leave a Reply

