Home » Selfmade » Kleine Nachwuchsdesignerin

Kleine Nachwuchsdesignerin

Das mannlose Wochenende an dem ich mit drei Kindern zu Hause war, haben wir sehr entspannt absolviert. Besonders stolz bin ich auf die Wohnung, die wirklich in einem 1a-Zustand ist. Wundervoll und ganz nach meinem Geschmack.

Mein kleines Krabbelbaby hat noch nicht ganz verstanden, dass das Wochenende nun erst mal wieder vorbei ist und “wir” morgen Schule haben. Er wälzt sich noch munter und vergnügt auf dem Sofa herum und kommentiert seine eigene Beweglichkeit mit wirklich tollen Wortschöpfungen. Es kommen sehr viele “RRRRRRR´s” darin vor.

Meine kleine große Tochter hat ihren Entwurf für einen T-Shirt-Designwettbewerb fertig gestellt. Eine ganze Woche lang hatte sie in ihrem “Modebuch” (wundervolles Weihnachtsgeschenk von der lieben Omi) gezeichnet und gemalt, bevor sie ihr Konzept umgesetzt hat. Sie nennt es “forschen”. Ich bin so stolz auf mein Kind. Die Nähmaschine hat sie mittlerweile ganz selbstverständlich im Griff und nur beim Fadenwechsel oder bei abgebrochenen Nadeln braucht sie meine Hilfe.

Der Entwurf kann nun bei Facebook auf der Oililyseite bewundert werden und viele likes einsammeln.

IMG_3940

Leave a Reply

