Home » Family-life unplugged » Ton in Ton mit der Töpferscheibe

Ton in Ton mit der Töpferscheibe

Heute die Hände in den Schlamm gesteckt und diese zauberhafte Tasse getöpfert. Als der obere Rand sich zwischen meinen Fingern formte und sie kurz vor ihrer Vollendung stand, konnte ich bereits eine dampfende Suppe darin sehen. Das wird ein Fest. Aber erst in vier Wochen ,wenn ich sie fertig glasiert bei Ruth abholen kann… Danke, für diese wunderschöne Zeit für mich an diesem Donnerstag-Nachmittag.
IMG_3904IMG_3902

Advertisements

One thought on “Ton in Ton mit der Töpferscheibe

  1. wunderbare Fotos – und sehr nachollziehbar.
    ich mag gerne handgemachte keramiken, gerne tassen, denen man die handarbeit ansieht.
    eine wundervoll taktile arbeit, oder? zum versinken…

    liebe grüße vom hof!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s