Home » Uncategorized » Blog zieht um

Blog zieht um

Es ist soweit. Ich habe es geschafft einen Blog zu erstellen. Nun kann auch außerhalb von Facebook gelesen werden. Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich gleich mal eine Menge Unterkategorien erstellt. Lange habe ich überlegt, was der richtige Name für meinen Blog sein kann. Ich habe mich nun für das Känguru entschieden. Das Känguru hat in seinem Beutel genügend Platz für all die vielen Teilbereiche über die ich gerne schreiben möchte. Los geht´s…

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s